Gregor & Marianne Hronicek
Westernreitwarte

Westernreiten im Waldviertel Impressionen Westernreiten im Waldviertel Impressionen Westernreiten im Waldviertel Impressionen Westernreiten im Waldviertel Impressionen Westernreiten im Waldviertel Impressionen
Westernreiten im Waldviertel

Reitbeteiligung/Mitreitgelegenheit

Du träumst vom eigenen Pferd?

Wir bieten die günstige Alternative! Mit einer Reitbeteiligung hast Du die Möglichkeit das Westernreiten auf unseren Verlasspferden zu genießen!

freie Zeiteinteilung
wunderschönes Ausreitgelände
monatliches TeamTraining inklusive

TeamTrainings:

finden mehrmals im Monat auf der Red Oak Ranch statt - siehe unter Termine
für Reitbeteiliger und Reiter mit eigenem Pferd
bei diesen Trainingseinheiten widmen wir uns den aktuellen Themen der Pferd/Reiter/Paare
die Dauer des Trainings richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer
ab 6 Personen unterrichten Gregor & Marianne gemeinsam

Warum Reitbeteiligung statt Unterricht auf Schulpferden?

Unsere Pferde sind für uns geliebte Familienmitglieder und wir wollen, dass es ihnen wirklich gut geht! Mit der Reitbeteiligung ist es uns möglich unseren Pferden regelmäßiges Training und Bewegung - Sommer wie Winter - mit nur wenigen Reitern als Bezugspersonen zu gewährleisten. Dies war früher in Form von normalen Reitstunden nicht machbar, da die Pferde im Sommer und bei schönem Wetter teils überlastet, im Winter und bei "schlechtem" Wetter unterfordert waren. Pferde sind aber keine Sportgeräte die man einfach abstellen kann. Sie wollen und brauchen regelmäßig Betreuung und Zuspruch! Deshalb bieten wir für all jene pferdebegeisterten Menschen - die gerne regelmäßig und längerfristig mit dem Partner Pferd ihre Zeit verbringen möchten - die Möglichkeit mit unseren Pferden eine besondere Freundschaft einzugehen!

Nähere Infos gerne telefonisch oder via e-mail

"Entspannung" bedeutet: locker zu bleiben und das Pferd nicht zu stören ...

    Webdesign by: Gregor & Marianne Hronicek